Slack-Community

Die Plattform.Macher wurden vor gut zwei Jahren von Bernd Weidmann, Philip Meier und Prof. Dr. Carsten Hahn ins Leben gerufen und haben sich mittlerweile zu einer großen Community entwickelt. Über das Kommunikationstool Slack sind die Mitglieder vernetzt und können Informationen, Ideen, Meinungen, Wissen und Tipps teilen sowie konstruktive Diskussionen rund um das Thema B2B-Plattformen führen.

Darüber hinaus trifft sich die Community einmal pro Monat zum virtuellen Stammtisch über Zoom, der sich als regelmäßiges Event etabliert und bereits schon etwa 20-mal stattgefunden hat. Neben einem interessanten Vortrag wartet auf die Teilnehmenden im Anschluss immer eine rege Austauschrunde, um das Thema des Nachmittags nochmal tiefergehend zu beleuchten.

Werde auch Du Teil der Plattform.Macher Community!

Jetzt Mitglied werden!

Bitte gib Deinen vollständigen Namen, E-Mail-Adresse und Firma an und hinterlasse uns eine kurze Nachricht, warum Du in die Plattform.Macher Community gehörst (z. B. weil Du eine eigene Plattform planst oder Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest).

alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

wir behandeln Ihre Daten vertraulich