Rückblicke auf vergangene Events

Zweimal durften wir nun schon die Plattform.Macher Tage auf dem Gut Hühnerhof in Gründau mit motivierten „Machern“ ausrichten. Dabei standen Praxis, Wissen und Erlebnis im Vordergrund. Hier findest du Impressionen der vergangenen Events sowie jeweils eine Übersicht der Teilnehmenden und des Programms.

2022

2 Tage voller Workshops, Wissens- und Erfahrungsaustausch, Networking, interessanten Gesprächen, guter Laune, Spaß und motivierten „Machern“. Danke an alle Teilnehmenden, die Initiatoren und das Team vom Gut Hühnerhof, die das Event zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

2023

Auch die 2. Plattform.Macher Tage vom 1. bis 2. Juni 2023 waren ein voller Erfolg. Ob Workshops, Diskussionsrunden, Paneldiskussionen, Networking, interessante Gespräche, gutes Essen oder der legendäre Tagesabschluss im Gewölbekeller – es hat einfach alles gepasst und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr in die dritte Runde zu gehen.